110686

Moorhuhn 2 Patch auf Version 1.1

15.09.2000 | 12:55 Uhr |

Phenomedia hat für Moorhuhn 2 einen Patch auf die Version 1.1 veröffentlicht. 1,1 Megabyte müssen heruntergeladen werden, bevor das Update installiert werden kann.

Phenomedia hat für Moorhuhn 2 einen Patch auf die Version 1.1 veröffentlicht. 1,1 Megabyte müssen heruntergeladen werden, bevor das Update installiert werden kann. Vorraussetzung für eine erfolgreiche Installation des Updates ist das Vorliegen von Moorhuhn 2 in der Version 1.0. Sollten Add-Ins installiert sein, die die ursprüngliche moorhuhn2.exe-Datei gepatcht haben, lässt sich das Update nicht installieren.

Behoben wurde das Problem, dass Moorhuhn 2 mit der Fehlermeldung "unknown/invalid pixel format" nicht starten ließ. Auch Timing-Probleme beim Task-Wechsel gehören nun der Vergangenheit an.

Ursprünglich waren mit dem Patch auch neue Spielfeatures versprochen - darüber schweigt sich aber Phenomedia jetzt aus. Ob neue Spielelemente integriert wurden lässt sich also im Augenblick noch nicht feststellen - die Größe des Updates könnte aber ein Hinweis darauf sein. (PC-WELT, 15.09.2000, pk)

Download des Updates für Moorhuhn 2 auf Version 1.1

PC-WELT Ratgeber: Moorhuhn 2: Alle Tipps und Tricks

Moorhuhn 2: Der etwas "andere" Test

PC-WELT Forum: Moorhuhn 2 & Co.

Moorhuhn 2 zum Download (PC-WELT Online, 20.08.2000)

Moorhuhn 2.1 kommt (PC-WELT Online, 24.08.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
110686