136726

Moorhuhn 2.1 kommt

25.08.2000 | 09:08 Uhr |

Kaum ist Moorhuhn 2 draußen, muss das Spiel schon nachgebessert werden. Während der Vorgänger keine keine technischen Mängel aufwies, scheinen sich bei Moorhuhn 2 einige Bugs eingeschlichen zu haben. Schon nächste Woche will Phenomedia eine neue Version zum Download bereit stellen.

Kaum ist Moorhuhn 2 draußen, muss das Spiel schon nachgebessert werden. Während der Vorgänger keine technischen Mängel aufwies, scheinen sich bei Moorhuhn 2 einige Bugs eingeschlichen zu haben. Schon nächste Woche will Phenomedia eine neue Version zum Download bereit stellen. Dabei steht allerdings noch nicht fest, ob es nur einen Patch geben wird, oder ob die Moorhuhn-Fans das komplette Spiel noch einmal downloaden werden müssen. Sollte das komplette Spiel noch einmal runtergeladen werden müssen, könnte es wieder zu Engpässen kommen.

In einem Interview erklärte Moorhuhn-Macher Frank Ziemlinski, dass sich kleinere Fehler eingeschlichen hätten, die beim Betatest übersehen worden seien. Neben den Bugfixes wird Moorhuhn 2.1 noch andere Erweiterungen mitbringen. (PC-WELT, 24.08.2000, pk)

PC-WELT Forum : Moorhuhn & Co.

PC-WELT Spielbericht zu Moorhuhn 2

PC-WELT-Test: Der etwas "andere" Test zu Moorhuhn 2

Moorhuhn 2 zum Download (PC-WELT Online, 20.08.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
136726