163830

Modelling-Programm Poser 5 gratis

07.09.2006 | 14:46 Uhr |

Wer mit Poser 5 gratis eine professionelle Modelling-Software abstauben möchte, der muss sich beeilen. Noch bis Freitag kann eine Seriennummer für die Vollversion der Software ergattert werden.

E-Frontier bietet noch bis Freitag über sein Portal Content Paradise die englischsprachige Vollversion von Poser 5 gratis zum Download an. Mit dem Modelling-Programm lassen sich dreidimensionale menschliche und tierische Figuren realistisch erstellen und animieren.

Für den Download der Gratis-Version ist eine Anmeldung inklusive der Angabe einer Mail-Adresse notwendig. Die Seriennummer erhält man dann per Mail. Für knapp 100 Euro kann man mit dieser Seriennummer auch später auf die derzeit aktuelle Version 6 von Poser aktualisieren.

Ursprünglich sollte die Gratis-Aktion am 4. September enden. Allerdings war der Ansturm der Anwender so groß, dass die Server Probleme machten und die Aktion verlängert wurde. Nachwievor sind die Server weiterhin teils stark überlastet. Wer sein Glück versuchen möchte, der erhält auf dieser Seite seine Gratis-Version von Poser 5. Die Software ist sowohl für Windows als auch für MacOS X verfügbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
163830