1249321

Mobiltelefon für Robbie-Fans

10.04.2006 | 18:02 Uhr |

T-Mobile und Sony Ericsson kündigen ein W300i Walkman-Handy mit exklusiven Robbie-Williams-Inhalten an.

T-Mobile bringt speziell für Fans von Robbie Williams eine Sonderedition des W300i Walkman-Handys von Sony Ericsson heraus. Das Handy soll zum Start der Europa-Konzerte des Popkünstlers am 9. Juni verfügbar sein. Die Welttournee beginnt heute im südafrikanischen Durban. Auf diesem Konzert wird ein exklusives Robbie-Williams-Video für das W300i aufgenommen. Außerdem werden ein Live-Mitschnitt des Durban-Konzerts und sechs Wallpapers auf dem Handy gespeichert sein. Das Robbie-Williams-Logo und zwei verschiedene, vom Künstler mitgestaltete Cover sollen das Telefon zum „Musthave“ für Fans machen.

Das Quadband-Handy ist mit einer Kamera und einem Musikplayer ausgestattet: es bietet Platz für rund 70 Songs und drei Stunden Musikgenuss. Außerdem ist ein FM-Radio enthalten. Zum Lieferumfang gehören ein Memory Stick mit 256 MB und ein Stereo-Heedset. Zum Preis machte T-Mobile noch keine Angaben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1249321