37694

iPhone 3G bei simyo bereits ausverkauft

Das seit Donnerstag bei simyo angebotene iPhone 3G ist bereits kurze Zeit nach Ankündigung des Angebotes ausverkauft. Ab Montag soll der Partnerhändler neue Geräte bekommen. Die Geräte werden im europäischen Ausland eingekauft und haben die volle Garantie. Sie können mit jeder SIM-Karte genutzt werden.

Der Mobilfunkdiscounter simyo kann das iPhone-Special nicht mehr anbieten. Binnen kurzem war das entsperrte und vertragsfreie iPhone 3G in der 8- und der 16-Gigabyte-Version beim Partnershop ausverkauft. Ab kommendem Montag soll das Handy jedoch wieder erhältlich sein.

Gestern hatte simyo eine Partneraktion mit dem Online-Kaufhaus retailkeyshop.com bekannt gegeben. Das Unternehmen verkauft das iPhone 3G in allen drei Varianten. Das 8-Gigabyte-Modell kostet 589 Euro, der Preis für die 16-Gigabyte-Variante in Weiß und Schwarz beträgt 675 Euro. Die Geräte sind entsperrt und können mit SIM-Karten aller Anbieter genutzt werden. Der Händler kauft die Handys im europäischen Ausland, sie haben die volle Garantie und Gewährleistung von Apple.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
37694