156370

Bilder und Gerüchte über das Nokia 5710 XpressMusic

Das Nokia 5710 XpressMusic ist längst überfällig. Vor genau einem Jahr wurden schon die ersten Gerüchte darüber verbreitet. Auch jetzt gibt es nichts konkretes, nur ein Bild, das Nokia versehentlich selbst veröffentlichte.

Nokia soll einen Nachfolger für das Musikhandy 5700 XpressMusic in der Planung haben. Vor genau einem Jahr gab es bereits Gerüchte über das neue Modell 5710 XpressMusic auf der Consumer Electronics Show ( CES ) in Las Vegas, und jetzt bekommen sie neue Nahrung. Auf der amerikanischen Website von Nokia konnten die Experten von Phonarena kurzzeitig ein Bild des Gerüchte-Handys entdecken, das inzwischen aber wieder entfernt wurde. Ein Screenshot belegt den Fund und zeigt ein edles schwarzes Oufit für das neue Musikhandy.

Von seinem bunten Vorgänger unterscheidet sich das Nokia 5710 XpressMusic anscheinend vor allem durch die Farbe. Die Unterseite lässt sich genauso drehen und die Bedienelemente sind gleich angeordnet. Neue technische Details wurden nicht bekannt, doch Phonearena vermutet, dass die Kamera von 2 Megapixeln Auflösung auf 3 Megapixel verbessert wird. Die Gerüchte des vergangenen Jahres verwiesen auf S60 als Betriebssystem und ausreichend Speicherplatz für 3.000 Lieder, was 8 Gigabyte entsprechen dürfte. Das Display soll eine Diagonale von 2,2 Zoll haben.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
156370