201910

Mobiler Foto-Drucker mit Akku-Power

Mit dem G600 von Kodak kann der Fotograf seine Bilder im Handumdrehen auf ein 10 x 15 Zentimeter großes Papier bringen.

Kodak kündigt die kompakte Druckerstation Easyshare G600 an. Die mobile Drucklösung soll mit einem Tragegriff und kabelloser Stromversorgung (Akku optional erhältlich) das Drucken auch unterwegs möglich machen. Die randlosen Fotoausdrucke im Format 10 x 15 Zentimeter sollen in 60 Sekunden erzeugt werden und spritzwassergeschützt sowie wischfest sein. Der G600 ermöglicht eine direkte Bildverbesserung per Knopfdruck auch ohne Computer. Die integrierte Kodak Perfect-Touch-Technologie sorgt für eine Aufhellung der Schattenpartien, darüber hinaus können Aufnahmefehler wie beispielsweise rote Augen noch vor dem Ausdruck korrigiert werden.

Für die Druckerstation wurde ein neues Media-Pack geschnürt, das aus Druckerpatrone und Papier besteht. Beim Media-Pack mit 100 Blatt liegen die Druckkosten nach Herstellerangaben bei unter 30 Cent pro Ausdruck und beim 200er-Pack (ab Oktober erhältlich) sogar nur bei 25 Cent. Der Kodak Easyshare G600 ist kompatibel zu pictbridge- und imagelink-fähigen Endgeräten und Kameras anderer Hersteller. Die Druckerstation Easyshare G600 von Kodak wird ab September für 200 Euro im Fachhandel angeboten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
201910