235367

Update auf Version 1.20 verfügbar

Ab sofort kann man im App Store das neueste MobileNavigator-Update für das Apple iPhone kostenlos herunterladen. Mit Version 1.20 erweitert Navigon seine Software um weitere Funktionen.

Zu den neuen Features gehören die Ansage von Straßennamen (Text-to-Speech), eine nahtlose Integration der iPod-Funktionen und das automatische Umschalten zwischen Tag- und Nachtmodus. Zudem gibt es nun die Möglichkeit, per Location Sharing eine Adresse oder einen POI, beispielsweise ein Restaurant, per E-Mail an andere zu versenden.

Die iPhone-Software von Navigon bietet darüber hinaus alle Funktionen, die das Unternehmen auch in seine normalen Navigationsgeräte einbaut. Dazu gehört die Reality View Pro, die Autobahnkreuze und Ausfahrten grafisch darstellt, der Fahrspurassistent Pro und eine reale Anzeige von Verkehrsschildern. Außerdem kann die Software auf das Telefon- und Adressbuch zugreifen und ist so in das einfache Bedienkonzept des iPhone eingebettet. Nach einem eingehenden Telefonat setzt das Handy die Navigation automatisch wieder fort.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
235367