Mobile

Valve veröffentlicht Steam-App für Android und iOS

Freitag, 27.01.2012 | 11:28 von Panagiotis Kolokythas
Steam-App für Android und iOS erschienen
Vergrößern Steam-App für Android und iOS erschienen
Die Entwickler von Valve haben jeweils eine Android- und eine iOS-App veröffentlicht, mit der Gamer bequem auf Steam zugreifen können.
Für die Online-Spieleplattform Steam hat Valve nun Apps für Android-Smartphones und iPhones veröffentlicht. Die neuen Steam-Apps tragen noch den Zusatz "Beta" und erlauben es den Gamern, unterwegs in Kontakt mit ihren Freunden auf Steam treten und sich darüber zu informieren, welches PC-Spiel ihre Freunde im Augenblick spielen.

Die Steam-App bietet außerdem eine Unterstützung für Steam Chat, so dass die Steam-User auch mobil miteinander chatten können. Im Bereich "Shop Steam" können sich die Gamer nun auch mobil einen Überblick über das Angebot an Windows- und Mac-Spielen verschaffen. Hier werden auch alle Spiele gelistet, die Steam aktuell zu einem Sonderpreis anbietet.

Steam Mobile für iOS (im iTunes AppStore)

Steam Mobile für Android (im Google Android Market)


Freitag, 27.01.2012 | 11:28 von Panagiotis Kolokythas
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1313985