1313985

Mobile

Valve veröffentlicht Steam-App für Android und iOS

27.01.2012 | 11:28 Uhr |

Die Entwickler von Valve haben jeweils eine Android- und eine iOS-App veröffentlicht, mit der Gamer bequem auf Steam zugreifen können.

Für die Online-Spieleplattform Steam hat Valve nun Apps für Android-Smartphones und iPhones veröffentlicht. Die neuen Steam-Apps tragen noch den Zusatz "Beta" und erlauben es den Gamern, unterwegs in Kontakt mit ihren Freunden auf Steam treten und sich darüber zu informieren, welches PC-Spiel ihre Freunde im Augenblick spielen.

Die Steam-App bietet außerdem eine Unterstützung für Steam Chat, so dass die Steam-User auch mobil miteinander chatten können. Im Bereich "Shop Steam" können sich die Gamer nun auch mobil einen Überblick über das Angebot an Windows- und Mac-Spielen verschaffen. Hier werden auch alle Spiele gelistet, die Steam aktuell zu einem Sonderpreis anbietet.

Steam Mobile für iOS (im iTunes AppStore)

Steam Mobile für Android (im Google Android Market)

0 Kommentare zu diesem Artikel

Bildrechte

Mit Bildmaterial von: Art Allianz - Fotolia.com, Syda Productions - Fotolia.com, George Dolgikh - Fotolia.com, peshkov - Fotolia.com, © vege - Fotolia.com

1313985