690218

Mobile Sound-Lösung für iPod & Co.

22.08.2006 | 09:12 Uhr |

So wird der iPod zur kompakten Stereoanlage mit Radio oder zum mobilen Gettoblaster im Miniformat.

Logitech stellt zwei Audio-Lösungen für iPods und MP3-Player vor. Die „Audio-Station Express" und „Audio-Station for iPod". Die tragbaren Lautsprecher „Audio-Station Express" für iPod und MP3-Player sollen beim Outdoor-Erlebnis für den richtigen Sound sorgen. Das System kann entweder mit Netz- oder alternativ im Batteriestrom betrieb werden. Neben der „Audio-Station Express" selbst befindet sich im Lieferumfang noch eine schützende Tasche sowie eine Fernbedienung. Die Logitech „Audio-Station Express" wird ab Oktober zu einem empfohlenen Einzelhandelspreis von rund 100 Euro angeboten.

AudioStation for iPod
Vergrößern AudioStation for iPod
© 2014

Das neue Flaggschiff soll die „Audio-Station for iPod" sein, die alternativ zu diversen MP3-Playern kompatibel ist und über ein integriertes Radio verfügt. Logitechs „Audio-Station for iPod" besteht aus zwei Lautsprechern, die ein dynamisches Frequenzspektrum mit klarem, sattem Sound erzeugen sollen. Die Logitech „Audio-Station for iPod" wird ab Oktober 2006 für 300 Euro verfügbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
690218