826331

Großes Oster-Update für Angry Birds angekündigt

15.04.2011 | 15:13 Uhr |

Pünktlich zum bevorstehenden Osterfest, bekommt Angry Birds von Entwickler Rovio ein großes Update spendiert. Die gegnerischen Schweine werden dabei mit Hasenohren ausgestattet und in den unterschiedlichen Levels finden sich versteckt Ostereier.

Die Software-Schmiede Rovio hat heute via Twitter ein großes Oster-Update für die iPad-, iPhone-, iPod touch und Android-Ableger des Geschicklichkeitsspiels Angry Birds angekündigt. Das Feiertags-Paket steht ab Ende nächster Woche für die Angry Birds Seasons-Version zum Download bereit und erweitert den Titel um 15 zusätzliche Levels. In den neuen Szenarien wurden Ostereier versteckt und die Köpfe der gegnerischen Schweine schmücken Hasenohren. Wem dieses Update-Paket nicht reicht, der kann über die Social Network-Plattform Facebook drei weitere Angry Birds Oster-Level freischalten.
 
Ebenfalls heute angekündigt, wurde ein neues Synchronisations-Feature für den Touchpad-Titel. So können Angry-Birds-Fans ihre Spielstände künftig mit der Facebook-Version sowie den anderen mobilen Ablegern abgleichen und ihre Highscore-Jagd so überall fortsetzen. Fans hatten Entwickler Rovio um diese Möglichkeit gebeten, da viele Spieler Angry Birds auf mehreren Geräten nutzen. Das Studio plant die Veröffentlichung des Synchronisations-Updates für den Sommer 2011. Ein konkreter Release-Termin steht bislang noch nicht fest.
 
Angry Birds zählt mit über 10 Millionen Downloads zu den beliebtesten Apps weltweit. Wir haben uns den Titel im Test angeschaut und erklären Ihnen, was die Faszination der verrückten Vögel ausmacht: Test der iPhone-App Angry Birds 1.5.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
826331