176388

Dell-Roadmap zeigt Netbooks Athen und Sparta

26.04.2010 | 13:13 Uhr |

Letzte Woche waren Informationen zum Tablet-PC Dell Looking Glas bekannt geworden. Außerdem gab es Informationen zu vier neuen Dell-Smartphones. Jetzt ist sogar eine ganze Roadmap mit Geräten auf der Internet-Seite androidcentral.com veröffentlicht worden.

Letzte Woche waren Informationen zum Dell Looking Glas bekannt geworden, einem Tablet-PC mit sieben-Zoll-Display und Tegra-Prozessor. Außerdem waren Dokumente zu vier neuen Smartphones des Computerherstellers online gestellt worden, die mit Android-Betriebssystem oder Windows Phone 7 auf den Markt kommen sollen.

Auf der nun bekannt gewordenen Roadmap findet man schon länger bekannte Modelle wie das Mini 5, aber auch neue Geräte wie Thunder und Looking Glas wieder. Das Mini 5 wird nach der Roadmap im Mai bei T-Mobile und Vodafone USA auf den Markt kommen, im September kommt es nach China. Das Thunder könnte im Oktober in den Handel kommen. Neu sind zwei Netbooks mit ARM-Prozessor, 11-Zoll-Display mit 1024x768 Pixel Auflösung, Wlan, Bluetooth und optionalem 3G-Funk. Das Netbook-Tablet Sparta soll nach der Roadmap im Juli auf den Markt kommen, das Athen erst Anfang nächsten Jahres.

Kurz danach soll außerdem noch eine Pro-Version des Looking Glas folgen, die zusätzlich zur Ausstattung des Standard-Modells über ein hochauflösendes HD-Display und einen Empfänger für digitales Fernsehen verfügt.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
176388