158678

Neues Luxushandy mit Volltastatur?

Dem Mobilfunk-Blog mobileburn.com wurden Bilder zugespielt, auf denen man ein neues Handy des kanadischen Luxus-Herstellers Mobiado erkennen kann. Das Besondere ist die Volltastatur, die es zu einem echten Business-Werkzeug macht. Der Schwerpunkt bei den meisten Luxushandys liegt nämlich auf dem Design, während Funktionalität und Austattung nur eine untergeordnete Rolle spielen. Bei dem neuen Mobiado-Handy könnte das erstmals anders sein.

Mobileburn schreibt, dass das Gerät den Auftakt zu einer ganz neuen Serie bildet, der sogenannten Grand Line. Über diese neue Produktlinie gibt es bisher noch keine Informationen von Mobiado. Details zu Materialwahl, Ausstattung und Betriebssystem des Volltastatur-Luxushandys fehlen ebenfalls. Erst vor einigen Tagen hat Mobiado ein anderes Luxushandy offiziell vorgestellt.

Das Gehäuse des Professional 105 GCB Rose besteht aus massivem Messing, das durch eine hauchdünne Schicht aus 18 Karat Rotgold veredelt wurde. Mit diesem Material sind auch die Beschriftungen der Saphirglas-Tasten beschichtet. Außerdem werden Front und Rückseite des Handys mit je einer großen Saphirglasplatte bedeckt, aus der nur die Bedienknöpfe hervorstehen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
158678