178694

10 neue Gratis-MP3s zum Download

27.04.2010 | 16:20 Uhr |

"Mixed-Tape Orange Distortion" ist erschienen und erneut bietet Mercedes-Benz Nachwuchsmusikern die Chance, von einem breiterem Publikum gehört zu werden.

"Mixed Tape" ist das kostenlose Musik-Download-Angebot von Mercedes-Benz. Seit 2004 gab es mittlerweile 29 Folgen. Nun steht für die nächsten 8 Wochen Mixed Tape Orange Distortion zum Download bereit. Das Cover für die neuen Musik-Stücke der Mixed-Tape-Reihe wurde von einem Nachwuchskünstler gestaltet. In der Vergangenheit wurde die Folgen einfach nur durchnummeriert. Seit März kriegt jede Mixed-Tape-Sammlung einen eigenen Namen. Den Anfang machte "Mixed Tape Green Tones" und wird nun von "Mixed Tape Orange Distortion" abgelöst.

Die Download-Compilation von Mercedes-Benz enthält insgesamt 10 Songs von Nachwuchsmusikern. Die Download-Größe der Compilation beträgt 58 MB. In der heruntergeladenen Datei finden Sie neben den MP3-Songs auch ein CD-Cover zum Ausdrucken.

Download: Mixed Tape Orange Distortion

0 Kommentare zu diesem Artikel
178694