69942

Große PC-WELT Leserbefragung 2009

13.01.2009 | 12:20 Uhr |

Europas größte Marken-Image-Studie, die Brand Awareness International, geht in eine neue Runde. Machen Sie mit, sagen Sie uns Ihre Meinung zu Bekanntheit und Attraktivität von ITK-/Non-IT/UE-Marken und helfen Sie dabei, die Produkte der Hersteller und die Qualität der PC-WELT zu verbessern. Als Belohnung winken 750 Preise im Gesamtwert von 53.500 Euro. Alle Teilnehmer erhalten zudem als Dankeschön ein PC-WELT-Sonderheft zum Download.

Liebe Leser,

Sie setzen sich ständig mit den Produkten aus ITK, Unterhaltungselektronik sowie Non-IT auseinander. Daher wissen Sie am besten, worauf Sie bei einer Anschaffung achten, welche Marken Qualitätsprodukte oder ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

In der Brand Awareness International 2009 , die wir dieses Jahr bereits zum 16. mal durchführen, haben Sie die Möglichkeit, uns über Attraktivität und Bekanntheit sowie über Ihre Erfahrungen mit Marken und Produkten zu informieren. Ihre Bewertung nimmt direkt Einfluss auf die Service-Note, die die PC-WELT bei Produkttests vergibt! Außerdem geben wir die Ergebnisse der Befragung anonymisiert an die Hersteller weiter, die somit wertvolle Informationen zur Verbesserung ihrer Produkte und Marken erhalten. Ihre kritische Meinung belohnen wir mit einer Verlosung vieler attraktiver Preise!

Und: Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön das PC-WELT Sonderheft 7/08 Windows fit machen: Pannenhilfe und Wartung! (Bitte beachten Sie den Download-Hinweis am Ende des Fragebogens! Download als pdf ohne DVD-Inhalt.)

Sie füllen max. 3 Produktbereiche aus. Wer Zeit und Lust hat, kann weitere Bereiche ausfüllen und verdoppelt seine Gewinnchancen!

Nun sind wir gespannt auf Ihre Meinung und wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Andreas Perband, Chefredakteur

Verlost werden unter anderem Notebooks, Netbooks, Monitore, Digitalkameras, Beamer, Drucker, Navigationsgeräte, Software, Zubehör und vieles mehr im Gesamtwert von 53.500 Euro. Mitmachen lohnt sich also.

Hier geht es zur PC-WELT Markenuntersuchung 2009

0 Kommentare zu diesem Artikel
69942