207390

Große PC-WELT Leserbefragung 2008

11.03.2008 | 12:40 Uhr |

Europas größte Marken-Image-Studie, die Brand Awareness International, geht in eine neue Runde. Machen Sie mit, sagen Sie uns Ihre Meinung zu Bekanntheit und Attraktivität von ITK-/UE-Marken und helfen Sie dabei, die Produkte der Hersteller und die Qualität der PC-WELT zu verbessern. Als Belohnung winken 925 Preise im Gesamtwert von 66.000 Euro.

Liebe Leser ,

die Brand Awareness International 2008 ist Europas größte Marken-Image-Studie für den IT- und UE-Bereich und geht in diesem Jahr bereits zum 15. Mal an den Start. Sie als technologie- und computerinteressierter PC-WELT-Leser haben die Möglichkeit, an der Befragung teilzunehmen und so Auskunft über Bekanntheit und Attraktivität von ITK-/UE-Marken zu geben.

Ihre Teilnahme hat zwei starke Effekte: einerseits unterstützen Sie direkt die Qualität Ihres Heftes, was Ihnen bei der Kaufberatung zu Gute kommt: die Ergebnisse fließen in die Service-Note der PC-WELT Tests der Produkte ein. Zudem geben wir den Herstellern die Ergebnisse anonymisiert weiter. Ihre Meinung wird von vielen Unternehmen zur Verbesserung ihrer Marken und Produkte genutzt!

Daher benötigen wir Ihre kritische Meinung, die wir mit einer Verlosung vieler attraktiver Preise belohnen möchten. Sie füllen max. drei Produktbereiche aus. Sie können Ihre Gewinnchance verdoppeln, wenn Sie unsere Fragen zu 3 weiteren Bereichen beantworten.

Nun sind wir gespannt auf Ihre Meinung und wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Andreas Perband, Chefredakteur

Auf der folgenden Seite erfahren Sie, was Sie alles gewinnen können und wie Sie an der Studie teilnehmen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
207390