1297323

Mit Mail-Dienst und Nachrichten: Youni Mobile startet kostenfreies Web-Portal

27.08.2007 | 08:30 Uhr

Youni Mobile startet am 27. August ein Handyportal mit E-Mail-Diensten, Community-Funktionalität und Nachrichten-angeboten. Das Portal ist frei zugänglich und kostenlos. Allerdings fallen die Datenübertragungskosten des Netzbetreibers an - mit Ausnahme für Youni-Kunden, sie nutzen das Angebot komplett kostenfrei.

Statt mit weiter sinkenden Minutenpreisen oder vergünstigten Starterpaketen möchte Youni Mobile seine Kunden mit mehr Service an sich binden und neue Teilnehmer hinzugewinnen. Mit dem am 27. August startenden Handyportal youni.mobi könnte ihm das gelingen. Das Portal bietet ein frei zusammen-
stellbares Angebot aus Communiy-Funktionalitäten, E-Mail-Diensten und Nachrich-
tenangeboten.

Der Nutzer kann aus einem vorgegebenen Angebot verschiedene Inhaltselemente für seine eigene Youni.mobi-Seite auswählen und auch die Reihenfolge oder die Anzahl der anzuzeigenden Inhalte beliebig ändern.

Zur Verfügung stehen neben Uni-News und Mensa-
speiseplänen der Hochschulen in ausgewählten Städten auch Nachrichten einer ganzen Reihe von Medienanbietern, wie Focus, MTV oder Wetter.com. Das Angebot steht allen kostenfrei zur Verfügung, für Nutzer einer Youni-SIM-Karte entfallen zudem die Gebühren für die Datenübertragung.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
1297323