100634

Mit E-Plus Family & Partner kostenlos telefonieren

Mit Family & Partner telefonieren Kunden von E-Plus untereinander kostenlos. Die Gruppen-Option kann zu allen Time&More- und Zehnsations-Verträgen zugebucht werden, eine Grundgebühr wird nicht zusätzlich berechnet. Allerdings ist die Gruppengröße auf 5 Mitglieder begrenzt, zudem müssen die SIM-Karten über eine Kundennummer abgerechnet werden.

Am 01. August startet E-Plus die Gruppen-Option Family & Partner, mit der Kunden des Netzbetreiber ohne zeitliche Begrenzung kostenfrei mit anderen Nutzern telefonieren können. Die Option kann unentgeltlich zu alle Zehnsations- und Time&More-Tarifen zugebucht werden, eine monatliche Grundgebühr wird nicht berechnet. Einzige Voraussetzung ist die Abrechnung alle Gruppenteilnehmer über dieselbe Kundennummer. Bis zu fünf Mitglieder können kostenlos untereinander telefonieren.

Die Option Family & Partner kann bis 30. September gebucht werden, für Bestandskunden kann sie auch nachträglich eingerichtet werden. Bei Abschluss von zusätzlich bis zu vier Time&More- oder Zehnsations-Verträgen unter der bestehenden Kundenummer telefonieren die Nutzer der Haupt- und Zusatzkarten untereinander kostenfrei. Mit Family & Company hatte E-Plus bislang ein ähnliches Angebot im Programm, allerdings wurden hier monatlich je 2,50 Euro pro SIM-Karte berechnet. Die Option wird durch Family & Partner ersetzt.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
100634