125488

Mini-Update für den Download-Manager DAP

02.04.2004 | 16:35 Uhr |

Speedbit Ltd hat eine neue Version des Download-Managers DAP (Download Accelerator Plus) veröffentlicht.

Speedbit Ltd hat eine neue Version des Download-Managers DAP (Download Accelerator Plus) veröffentlicht. Die Software ist seit kurzem in der Version 7.1 erhältlich. Zu den Veränderungen zählt die Integration eines FTP-Browsers.

Ansonsten hat sich seit der Veröffentlichung der 7er-Version im Dezember ( wir berichteten ) wenig getan. Wichtigste Neuerung damals war die Einführung des so genannten "Media Centers". Von dort lässt sich auf alle Multimedia-Dateien - unabhängig von ihrem Speicherort auf der Festplatte - zugreifen. Weitere Details können Sie in dieser PC-WELT-News nachlesen.

Der Download beträgt rund 2,7 Megabyte. Das Programm läuft unter Windows 9x, Me, NT, 2000 sowie XP und unterstützt den IE (ab Version 5.x), Netscape (ab 6.x), Opera (Versionen 5 und 6) sowie Mozilla.

DAP gibt's in zwei Versionen: Als werbefinanzierte Freeware und in einer Premium-Variante, die mit knapp 30 US-Dollar zu Buche schlägt. Die Premium-Version kommt ohne Werbebanner, lässt zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten zu und das Tool kann optisch via Skins angepasst werden.

Download: Download Accelerator Plus 7.1

Neue Version des Download-Managers Getright (PC-WELT Online, 23.01.2004)

Leechget 2004: Neue Version des Download-Managers erschienen (PC-WELT Online, 12.01.2004)

Download Accelerator Plus 7: Neue Version mit Preview-Funktion (PC-WELT Online, 21.11.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
125488