64636

Mini-Update für Download-Manager Getright 6.0

20.09.2006 | 15:21 Uhr |

Headlight Software hat seinem Download-Manager Getright ein kleines Update spendiert.

Getright ist in der Version 6.0c erschienen, die den Anfang August erschienenen Vorgänger 6.0b ablöst ( wir berichteten ). Laut Angaben der Entwickler von Headlight Software gab es dieses Mal lediglich Bugfixes.

Der Download von Getright 6.0c beträgt 4,5 MB. Das Programm läuft unter Windows9x, ME, NT, 2000 sowie XP. Nach der Testphase sind knapp 30 US-Dollar für das Programm fällig.

Getright bietet einige nützliche Funktionen, die das Download-Leben erleichtern. So lassen sich beispielsweise den Downloads Kategorien zuweisen und es kann automatisch nach Mirror-Adressen gesucht werden, bevor ein Download gestartet wird. Den Download beschleunigt das Tool dadurch, dass es die Dateien in kleinere Happen aufteilt und diese getrennt herunterlädt. Am Ende werden die Teilstücke wieder zusammengesetzt.

Kostenlose Alternative für Firefox-Anwender: Die Erweiterung Downthemall erweitert den beliebten Browser um einen echten Download-Manager, der sogar über eine Beschleunigungsfunktion für Downloads verfügt.

Download: Getright 6.0c

0 Kommentare zu diesem Artikel
64636