04.08.2008, 10:38

Panagiotis Kolokythas

Mini-Update

Winrar 3.80 Beta 4 erschienen

Die Entwickler von Winrar haben die vierte Beta der Version 3.80 zum Testen freigegeben.
Die Entwicklung von Winrar 3.80 schreitet voran. Die Entwickler haben am Wochenende nun die vierte Beta-Version zum Testen freigegeben. Winrar 3.80 Beta 4 steht auch in deutscher Sprache zum Download bereit und kann ab sofort ausprobiert werden. Nur in englischer Sprache steht dagegen das ebenfalls in neuer Version erschienene PocketRAR 3.80 Beta 4.
Dem Changelog für Winrar 3.80 Beta 4 ist zu entnehmen, dass es im Vergleich zur Vorgängerversion nur kleinere Bugfixes gab. So wurde etwa ein Bug behoben, der dazu führte, dass Winrar keine Recovery-Dateien anlegte. Ebenfalls korrigiert wurde der Fehler, der in einigen Fällen dazu führte, dass ein Dateiname nicht geändert werden konnte.

Der Download von Winrar 3.80 Beta 4 beträgt 1,4 MB. Unterstützt werden alle Windows-Versionen ab Windows 2000.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
171430
Content Management by InterRed