245590

Mini-Update: Winamp 5.08d erschienen

31.01.2005 | 10:30 Uhr |

Der beliebte Multimedia-Player Winamp ist in einer neuen Version erschienen. Mittels Mini-Update auf die Version 5.08d beheben die noch verbliebenen Entwickler einen kleineren Bug.

Das stark reduzierte Entwicklerteam ( wir berichteten ) hat jetzt eine neue Version von Winamp zum Download bereitgestellt. Die vollständige Versionsbezeichnung lautet nunmehr 5.08d. Im Vergleich zur Vorgängerversion "c" ist lediglich ein Bug behoben worden.

Laut dem Changelog wurde ein Fehler in der Playfile-Funktion in gen_ff.dll behoben. Die kleine Änderung zeigt immerhin, dass überhaupt noch an Winamp gearbeitet wird und Fans auf weitere Versionen hoffen können.

Winamp 5.08d läuft unter Windows 9x, ME, NT, 2000, XP. Der Player steht in mehreren Fassungen bereit: Als Lite- (740 KB), Full- (4,4 MB), Pro- (4,4 MB) sowie diversen Bundle-Versionen (4,4 - 8 MB). Die Versionen unterscheiden sich durch ihren Funktionsumfang - einen Vergleich liefert die nebenstehende Tabelle.

Download: Winamp 5.08d

0 Kommentare zu diesem Artikel
245590