1949077

Minecraft ab August für PS4 und Xbox One

23.05.2014 | 12:33 Uhr |

Minecraft wird im August für Playstation 4, Xbox One und Playstation Vita erscheinen. Die genauen Details haben die Entwickler von Mojang nun verraten.

Das weiterhin äußerst erfolgreiche Bauklötzchen-Spiel Minecraft wird bald auf drei weiteren Plattformen erhältlich sein. Die Entwickler von Mojang haben angekündigt , dass das Spiel im August für Xbox One, Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen werde. Die Next-Gen-Fassung wird laut Entwicklern signifikant größere Welten und eine deutlich größere Weitsicht bieten.

Minecraft wird auf den neuen Plattformen 19,99 US-Dollar kosten. Wer Minecraft bereits auf der Xbox 360 oder Playstation 3 besitzt, wird für 4,99 US-Dollar auf die Xbox-One- beziehungsweise Playstation-4-Version upgraden dürfen. Die erstellten Welten können ebenfalls von der alten auf die neue Konsole übertragen werden. Die Speicherstände werden sich allerdings nicht übertragen lassen. "Wir können die Welten ohne Stress größer machen, aber sie zu verkleinern sorgt für alle Arten von Ärger", so Mojang.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1949077