1876717

Microsoft enthüllt Termin für Build-Konferenz 2014

14.12.2013 | 05:43 Uhr |

Branchenriese Microsoft hat versehentlich den Termin seiner Build-Konferenz 2014 bekanntgegeben.

Auf seiner Build Entwickler-Konferenz präsentiert Microsoft alljährlich wichtige Neuigkeiten rund um die Hardware und Software des Unternehmens. So wurde in diesem Jahr eine Vorabversion von Windows 8.1 veröffentlicht, zudem kündigte der Hersteller Verbesserungen für die Suchmaschine Bing sowie neue Entwickler-Programme an.

Umso gespannter sind Fans und Entwickler nun auf die Enthüllungen der Build-Konferenz 2014. Auf seiner Webseite gab Microsoft für kurze Zeit den Termin des Events bekannt, zog diese Information aber wenig später zurück. Daher steht noch nicht fest, ob die für den Zeitraum vom 2. bis 4. April geplante Veranstaltung tatsächlich zu diesem Datum stattfinden wird.

Für die Build-Konferenz 2014 werden Neuigkeiten rund um Windows, Windows Phone sowie die Konsolensparte Xbox erwartet. Durch die Gerüchteküche geistert zudem eine Mini-Version des Microsoft-Tablets Surface , welches aus der Übernahme von Nokias Smartphonegeschäft entstanden sein könnte.

Software: Die besten Gratis-Tools von Microsoft

Ein Sprecher von Microsoft teilte mit, dass man den versehentlich veröffentlichten Termin nicht bestätigen möchte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1876717