7584

Microsoft kündigt sechste Xbox-Kneipe an

25.08.2003 | 15:15 Uhr |

Auf der Games Convention 2003 in Leipzig (GC) hatte Microsoft angekündigt, am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, fünf Xbox-Kneipen in Deutschland eröffnen zu wollen. Als Standorte wurden Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt genannt. Anscheinend war Microsoft jetzt mit der GC 2003 so zufrieden, dass es die Liste der Standorte erweitert.

Auf der GC 2003 hatte Microsoft angekündigt, am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, fünf Xbox-Kneipen in Deutschland eröffnen zu wollen (wir berichteten). Als Standorte wurden Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt genannt.

Microsoft war mit der am Sonntag zu Ende gegangenen GC 2003 anscheinend sehr zufrieden und bezeichnete Leipzig als einen Ballungsraum der Gamer, so die Veranstalter der GC. Daher wurde nun die Liste der "Xbox Lounge"-Standorte erweitert. Am 3. Oktober wird Microsoft zusätzlich zu den bereits genannten Standorten eine "Xbox Lounge" in Leipzig eröffnen.

PC-WELT präsentiert (fast) alle Spielehits der GC 2003

0 Kommentare zu diesem Artikel
7584