193876

Microsoft hält CeBIT die Treue

26.10.2004 | 14:58 Uhr |

Eine Zeitlang spielte der Software-Riese mit dem Gedanken, nicht an der CeBIT teilzunehmen. Doch jetzt steht fest: Microsoft ist bei der CeBIT 2005 mit an Bord.

Auf der CeBIT 2005 in Hannover wird die Microsoft Deutschland GmbH mit einem ähnlich großen Auftritt präsent sein wie 2004. So werden auch im kommenden Jahr unterschiedliche Themen und Zielgruppen in mehreren Hallen angesprochen, wie das Unternehmen heute bekannt gab.

Nach eingehender Überprüfung fasste Microsoft diesen Entschluss, um sein Engagement für die CeBIT und für den Standort Deutschland unter Beweis zu stellen.

Bisher steht fest, dass der Software-Hersteller erneut mit einem Stand für Endkunden-Themen und mit dem Business-Stand in Halle 4 vertreten sein wird. Darüber hinaus rücken die Themen öffentliche Verwaltung/E-Government und Sicherheit noch stärker in den Mittelpunkt.

Microsoft stellt CeBIT-Auftritt in Frage (PC-WELT Online, 30.09.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
193876