Für Tablet & PC

Microsoft baut Windows 8-Hardware

Montag den 30.07.2012 um 13:55 Uhr

von Benjamin Schischka

Bildergalerie öffnen Microsoft Wedge Touch Mouse
© Microsoft
Mit Bluetooth, mobil und Windows 8-freundlich – Microsoft veröffentlicht neue Tastaturen und Mäuse. Deren Design schwankt zwischen traditionell und abenteuerlich.
Microsoft Hardware kündigt neue Hardware an, die extra für Windows 8 angepasst worden sein soll. Vier der Eingabegeräte nehmen per Bluetooth Verbindung mit dem Rechner auf. Außerdem seien die vier eigens für den mobilen Gebrauch entworfen worden und darum sehr kompakt. Das Wedge Mobile Keyboard habe darum ein Schutz-Cover, das gleichzeitig als Tablet-Ständer dienen könne. Die Tastaturen sind mit Windows-8-Shortcuts ausgestattet, die direkt zur Suche oder den Windows-Einstellungen führen. Microsoft Hardware betont weiter die hohen Qualitätsstandards – so verwende man beispielsweise echtes Metall, anstatt nur den Eindruck per Spezialfarbe zu erwecken.

 

Montag den 30.07.2012 um 13:55 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1534003