51418

Windows XP SP3 RC2 zum Download (Komplett-Version)

28.02.2008 | 14:31 Uhr |

Microsoft hat die aktuelle Vorabfassung des SP3 für Windows XP nun auch komplett zum Download freigegeben. Der Umweg über Windows Update entfällt damit.

Der Release Candidate 2 des SP3 für Windows XP steht nun auch in der Download-Fassung zum Herunterladen bereit. Bisher bot Microsoft den Release Candidate 2 des SP3 nur über Windows Update an, wobei zunächst Eingriffe in der Registry vorgenommen werden mussten.

Die nun erschienene Standalone-Fassung erspart Ihnen diese Eingriffe. Dafür erhöht sich allerdings auch die Downlodgröße. Die deutschsprachige Fassung bringt immerhin 312 MB auf die Downloadwaage. Zusätzlich bietet Microsoft den RC2 auch in englischer und japanischer Sprache zum Download an.

Download: Windows XP SP3 RC2

0 Kommentare zu diesem Artikel
51418