16446

Vista SP1 via MSDN noch diese Woche

14.02.2008 | 13:33 Uhr |

Erneut legt Microsoft einen Zahn zu, was die Bereitstellung des Service Pack 1 angeht. Ein weiteres Zeichen dafür, wie hoch die Erwartungen an dem SP1 sind und auf welchen Unmut die verzögerte Bereitstellung des eigentlich schon fertigen SP1 stößt.

Anfang der Woche hatte Microsoft noch erklärt , dass gegen Ende des Monats die MSDN- und Technet-Abonnenten die finale Version des SP1 erhalten werden. Die verzögerte Auslieferung hatte auch bei dieser Nutzergruppe für Unmut gesorgt, so dass Microsoft nun den Termin vorverlegt hat.

Im Blog des MSDN Abonnenten Teams ist nun ein Eintrag erschienen, in dem steht: "Wir haben euch gehört." Die Veröffentlichung des SP1 via MSDN wird in diesem Blog-Eintrag für Ende dieser Woche angekündigt.

Ob nun auch die Technet-Abonnenten das SP1 früher erhalten, ist unklar. Es ist aber anzunehmen, dass die Bereitstellung des SP1 für beide Gruppen gleichzeitig erfolgen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
16446