2101208

Microsoft Office: Google Drive-Plug-In zum Download

22.07.2015 | 14:03 Uhr |

Google hat nun eine Google-Drive-Erweiterung für Microsoft Office zum Download freigegeben.

Mit dem neuen Google Drive-Plug-In für Microsoft Office können Office-Nutzer nun noch bequemer auf die beim Online-Speicherdienst Google Drive abgelegten Dokumente zugreifen, diese dann bearbeiten und wieder bei Google Drive ablegen.

Das neue Plug-In fügt dem Öffnen-Fenster von Office den neuen Eintrag "Google Drive" hinzu. Nach einem Klick auf diesen Eintrag sieht der Anwender im Datei-Auswahl-Bildschirm alle bei Google Drive abgelegten Inhalte und kann diese dann direkt in einer Microsoft-Office-Anwendung öffnen. Neu angelegte Dokumente können im Speichern-unter-Dialog direkt auf Google Drive hochgeladen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2101208