2206765

Microsoft: Neue Surface-Hardware noch in diesem Jahr?

04.07.2016 | 15:11 Uhr |

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Microsoft noch in diesem Jahr neue Surface-Hardware veröffentlichen.

Bei seinem letzten Besuch bei Microsoft hat der indische App-Entwickler Shubhan Chemburkar eine interessante Entdeckung gemacht. Im Firmengebäude stellt Microsoft an einer Wand die bisherige Surface-Hardware aus. An dieser Wand entdeckte Chemburkar auch einen Platzhalter für 2016 mit dem Vermerk „coming soon“. Drei weitere Platzhalter finden sich an der Surface-Produktwand auch für das nächste Jahr.

Worum genau es sich bei dem neuen Surface-Produkt für 2016 handelt, ist noch unklar. Erst in der vergangenen Woche mutmaßte Digitimes , Microsoft könne an einem All-in-One-PC mit Surface-Branding arbeiten. Der Release könnte laut brancheninternen Quellen im dritten Quartal 2016 anstehen.

Ein Surface-Smartphone geistert ebenfalls bereits seit einigen Wochen durch die Gerüchteküche. Der mögliche Release könnte ebenfalls noch 2016 anstehen. Im nächsten Jahr erscheinen den Mutmaßungen zufolge dann neue Geräte der Surface-Book- und der Surface-Pro-Reihe. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht bislang noch aus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2206765