1817471

Microsoft-Mitarbeiter bekommen exklusive Xbox One in Weiß

27.08.2013 | 05:03 Uhr |

Microsoft beschenkt seine Mitarbeiter mit einer exklusiven Xbox One in Weiß mit zahlreichen Extras.

Aktuellen Gerüchten zufolge, können sich Microsoft-Mitarbeiter im November auf ein ganz besonderes Geschenk freuen. Wie ein Mitglied der NeoGaf-Foren berichtet , bekommen zahlreiche Angestellte des US-Konzerns zum Launch-Tag der Xbox One eine Sonder-Edition der Next-Gen-Konsole in Weiß zum Nulltarif. Der Hardware legt der Windows-Hersteller zudem ein Jahresabo für Xbox Live sowie das komplette Launch-Lineup der Microsoft Studios bei.

In den Genuss dieses Privilegs kommen den Angaben zufolge alle festangestellten Mitarbeiter aus Microsofts Interactive Entertainment Business, die seit 12. Juli beschäftigt sind und zum Konsolen-Launch noch bei Microsoft arbeiten. Bereits in der Vergangenheit hatte Microsoft seine Mitarbeiter mit Windows-Phone-Smartphones, Surface-Tablets und PCs beschenkt.

Microsoft bittet Spieler für vieleXbox-One-Funktionen zur Kasse

Ob es sich bei der aktuellen Aktion tatsächlich um Microsoft-Pläne oder einen gut gemachten Photoshop-Fake handelt, ist derzeit noch unklar. Ebenso ist nicht bekannt, ob Microsoft die weiße Ausführung seiner Xbox One auch in den Handel bringen wird.

Gamescom-Video: Neues zur Xbox One
0 Kommentare zu diesem Artikel
1817471