136436

MSDN Code Gallery für Entwickler gestartet

31.01.2008 | 15:31 Uhr |

Microsoft hat kürzlich mit MSDN Code Gallery ein neues Portal für Entwickler gestartet. Über das Portal können Entwickler offizielle Code-Beispiele von Microsoft herunterladen, aber auch eigenen Code mit anderen Entwicklern austauschen.

Zusätzlich bietet MSDN Code Gallery den Zugriff auf diverse Tutorials und sonstige, für Entwickler interessante Ressourcen. Wie S. "Soma" Somasegar, Corporate Vice President der Microsoft Developer Division, in seinem Blog schreibt , reagiert Microsoft mit dem neuen Portal auf den von Entwicklern vielfach geäußerten Wunsch, Code-Beispiele und Beispiel-Applikationen von Microsoft zu erhalten.

"Unseren Kunden mit den besten Entwicklertools auszustatten, ist nur eines der Dinge, die wir tun müssen, um ihnen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein", schreibt Somasegar. Wichtig sei es auch, Entwickler mit zusätzlichen Informationen zu versorgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
136436