160940

Gewinner steht fest

31.10.2007 | 16:27 Uhr |

Der Gewinner von Microsoft Expression Studio steht fest.

Der glückliche Gewinner von Microsoft Expression Studio ist Jochen Deing. Der Gewinn wird in den nächsten Tagen versandt.

Die richtige Lösung lautete:

1. Frontpage
2. Flash
3. C# und VB.NET

Der überwiegende Teil der Antworten auf die Gewinnspiel-Fragen war richtig, Respekt. Einige wenige Leser nannten bei Frage 3 HTML als Antwort - das ist aber weder eine Programmiersprache noch steht HTML in einem unmittelbaren Zusammenhang mit dem .net-Framework. Auch das wenige Male genannte ASP.net war als Antwort falsch - das ist keine Programmiersprache, sondern Bestandteil des .net-Framework und Microsofts Technologie für dynamische Webseiten.

Zwar unterstützt das .net-Framework bewusst viele Programmiersprachen (schließlich will Microsoft ja möglichst viele Entwickler in sein Lager rüberziehen), doch die Redmonder bevorzugen eindeutig ihre beiden eigenen Sprachen C# und VB.net. Expression Studio bietet dem Anwender beispielsweise nur diese beiden Sprachen zur Auswahl.

0 Kommentare zu diesem Artikel
160940