23.06.2005, 12:34

Panagiotis Kolokythas

Microsoft Antispyware Beta 1 geht in die Verlängerung

Microsoft wird in Kürze eine aktualisierte Beta 1 seines Antispyware-Tools ausliefern. Einige Anwender konnten ihr Tool bereits auf die aktuelle Version upgraden. Mit der neuen Version verlängert sich der Testzeitraum bis zum 31. Dezember 2005. Die ursprünglich veröffentlichte Version läuft am 31. Juli 2005 ab.
Microsoft schickt die Beta-Version seines Antispyware-Tools in die Verlängerung. Die erste Beta des Tools mit dem Codenamen "Atlanta" war Anfang Januar erschienen und trägt derzeit die Versionsnummer 1.0.509. Das Ablaufdatum dieser Version lautet 31. Juli 2005. Diverse Anwender haben allerdings schon die Version 1.0.613 über die automatische Update-Funktion des Tools erhalten. Diese läuft erst am 31. Dezember 2005 aus. An dem Status der Software hat sich indes nichts geändert. Das Tool firmiert weiterhin als Beta 1.
Die allererste Version von Microsoft Antispyware trug die Versionsnummer 1.0.501. Im Februar folgte dann die Version 1.0.509. Laut Microsoft werden in Kürze alle Nutzer von "Microsoft Antispyware" die neue Beta 1 mit der Versionsnummer 1.0.613 erhalten.
Im Vergleich zur Vorgängerversion wurden nur Kleinigkeiten geändert, vor allem in Hinsicht auf die (Netzwerk-)Kompatibilität des Tools. Daher spricht Microsoft auch von einem "Refresh" der Beta 1. Die Beta 2, so Microsoft, soll "später in diesem Jahr" veröffentlicht werden.
Das bisher nur wenige Anwender auf die neue Version 1.0.613 updaten konnten, begründet Microsoft damit, dass zunächst noch einige Tests mit der neuen Version durchgeführt werden müssen, bevor alle Anwender zum Zuge kommen.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
Angebote für PC-WELT-Leser
PC-WELT Onlinevideothek

PC-WELT Online-Videothek
Keine Abogebühren oder unnötige Vertragsbindungen. Filme und Games bequem von zu Hause aus leihen.

Tarifrechner
Der PC-WELT Preisvergleich für DSL, Strom und Gas. Hier können Sie Tarife vergleichen und bequem viel Geld sparen.

PC-WELT Sparberater
Das Addon unterstützt Sie beim Geld sparen, indem es die besten Angebote automatisch während des Surfens sucht.

- Anzeige -
Marktplatz

Amazon Preishits
jetzt die Schnäpchen bei den Elektronikartikel ansehen! > mehr

98722
Content Management by InterRed