Kaum ein Tag vergeht in der PC-Nachrichtenszene ohne dass es etwas über Microsoft zu berichten gibt. Sicherheitslücken, Schüsse gegen Linux oder Produktankündigungen lassen es selten still um die Redmonder werden. PC-WELT hat einen Jahresrückblick zusammengestellt, der die interessantesten Neuigkeiten rund um Microsoft enthält.
Kaum ein Tag vergeht in der PC-Nachrichtenszene ohne dass es etwas über Microsoft zu berichten gibt. Sicherheitslücken, Schüsse gegen Linux oder Produktankündigungen lassen es selten still um die Redmonder werden. PC-WELT hat einen Jahresrückblick zusammengestellt, der die interessantesten Neuigkeiten rund um Microsoft enthält. Einzige Ausnahme: Einzelheiten zum Kartellrechtsprozess finden sie in einem gesonderten Special.
Das erwartet Sie auf den folgenden Seiten: Gates ein Napoleon, Microsoft fürchtet Linux, IE 6.0 nur als Kaufversion? und viele weitere interessante sowie amüsante Nachrichten rund um Microsoft. Viel Spaß bei der Lektüre.
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Vorherige Seite
Seite 1 von 13
Nächste Seite





