78288

Mehr drin: Sony kündigt limitiertes PSP Giga Pack an

20.10.2005 | 11:56 Uhr |

Ab Ende November wird Sony die PSP in einem limitierten Giga Pack anbieten. Für 299,99 Euro erhalten die Käufer neben der tragbaren Spielekonsole unter anderem auch einen Memory Stick Pro Duo mit 1 GB.

Wer mit dem Kauf einer PSP (Playstation Portable) liebäugelt, der sollte sich vielleicht noch etwas zügeln. Der Grund: Sony hat für Mitte November die Verfügbarkeit eines limitierten PSP Giga Packs angekündigt.

Im Gegensatz zu dem PSP Value Pack für 249 Euro fällt die Ausstattung des Giga Packs merklich umfangreicher aus. So liegt der tragbaren Spielekonsole auch ein Memory Stick Pro Duo mit 1 GB bei, der allein schon um die 70 Euro wert ist. Beim Value Pack wird nur ein 32 MB Memory Stick mitgeliefert.

Zusätzlich liegen dem Giga Pack auch ein Battery Pack, ein Netzadapter, ein USB-Kabel (im Value Pack nicht enthalten) und ein neuer Ständer (ebenfalls nicht im Value Pack enthalten) bei. Mit letzterem können PSP-Besitzer beispielsweise einen Film ansehen, ohne das Gerät in der Hand halten zu müssen.

Laut Angaben von Sony ist die Verfügbarkeit des Giga Packs limitiert und die Veröffentlichung erfolgt anlässlich der Vorweihnachtszeit. Vielleicht ist es auch nur Zufall, dass knapp eine Woche später Microsofts Xbox 360 in Europa startet, begleitet von einer massiven Werbekampagne.

In Großbritannien und Irland wird das PSP Giga Pack ab dem 21. November verfügbar sein. Im restlichen Europa wird das Paket ab dem 28. November erhältlich sein. Der Preis: 299,99 Euro.

PC-WELT Test: Playstation Portable

0 Kommentare zu diesem Artikel
78288