1689767

Steganos OkayFreedom VPN 1.0.6 steht zum Download bereit

15.02.2013 | 12:36 Uhr |

Steganos hat das VPN-Tool OkayFreedom VPN in der neuen Version 1.0.6 zum Download freigegeben. Mit dem Tool können Internet-Nutzern Inhalte per Mausklick freischalten, die in ihrem Land eigentlich blockiert werden.

Mit der neuen Version Steganos OkayFreedom VPN 1.0.6 lassen sich nun auch Web-Inhalte freischalten, auf die normalerweise per IP-Sperre nur Surfer in Frankreich Zugriff haben. Ansonsten ist es außerdem weiterhin möglich, mit OkayFreedom VPN auch Inhalte in den USA, Großbritannien und der Schweiz freizuschalten.

Hinzu kommen diverse Detailverbesserungen, die das Surfen mit dem Tool bequemer machen sollen. So wurde beispielsweise die automatische Erkennung in Chrome und Firefox überarbeitet und soll nun laut Angaben der Entwickler zuverlässiger erkennen, auf welche Identität gewechselt muss, um die betreffenden Inhalte automatisch freizuschalten. Optimiert wurde auch die Internet-Konnektivität.

Steganos hat auch die bisherige Preisstaffelung für das VPN-Tool vereinfacht. OkayFreedom VPN ist ab sofort nur noch als Freeware mit  einem maximalen Traffic-Volumen von 1 GB pro Monat und als kostenpflichtige Jahresversion für 59,95 Euro pro Jahr ohne jegliche Traffic-Begrenzung erhältlich. Vom Funktionsumfang sind beide Versionen identisch.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1689767