1080942

Günstiger Aldi-Tablet-PC demnächst erhältlich?

04.08.2011 | 14:12 Uhr |

Bereits vor Wochen hatte Medion angekündigt, einen Android-Tablet-PC in der Planung zu haben. In Berlin wurden die Dreharbeiten für einen Werbespot für den Medion-Tablet-PC beobachtet.

Ein Blogger von Tabletcommunity.de hat zufällig in Berlin die Dreharbeiten für einen Werbespot für den ersten Tablet-PC von Medion beobachtet. Laut dem Blogger soll der Tablet-PC die Bezeichnung Medion LifeTab tragen. Außerdem soll der Tablet-PC über ein 10-Zoll-Display verfügen und "sehr dünn" sein.

Dass Medion einen eigenen Tablet-PC entwickelt, ist schon seit einigen Monaten bekannt. Damals hatte Medion erklärt, dass beim Tablet-PC Android 3 (Honeycomb) zum Einsatz kommen soll und das Gerät voraussichtlich Weihnachten bei Aldi angeboten werden soll. Genauere technische Daten sind bisher nicht bekannt geworden. Abzuwarten bleibt auch, ob der Tablet-PC wirklich erst Weihnachten beim Discounter Aldi erhätlich sein wird oder ob die jetzt beobachteten Dreharbeiten ein Hinweis für ein früheres Erscheinen sind.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1080942