2027258

Media Markt und Saturn weiten Express-Service aus

04.12.2014 | 14:31 Uhr |

Kunden können über den Express-Service von Media Markt und Saturn Ware online ordern und innerhalb von 3 Stunden liefern lassen.

Media Markt und Saturn weiten ihren Express-Service nun in Deutschland weiter aus. Über den "Same Day Delivery"-Dienst können sich Kunden die online bestellte Ware gegen Aufpreis binnen drei Stunden nach Hause liefern lassen.

Der Service ist nun in folgenden Städten verfügbar: Bochum, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Fürth, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Potsdam und Stuttgart.

Der Service kann auch für Waren genutzt werden, die in Media-Markt- oder Saturn-Fillialen in den betreffenden Städten erworben werden. Die Lieferung übernimmt ein Kurier von Tiramizoo. einem Unternehmen, dass auf "Same Day Delivery"-Dienstleistungen spezialisiert hat.

Der Aufpreis für eine Express-Lieferung liegt bei 9,90 Euro. Die Ware muss zwischen Montag und Samstag und in den Zeiten von 9:25 Uhr bis 16:45 Uhr bestellt werden. Für zusätzlich 9,90 Euro darf man dann auch noch einen genauen Termin (Zeit + Uhrzeit) auswählen, an denen geliefert werden soll. Zur Auswahl stehen hier Montag bis Freitag zwischen 10 und 20 Uhr oder Samstag zwischen 14 und 18 Uhr.

Voraussetzung für die Nutzung des Express-Dienstes ist die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte in einer Filiale in der Nähe. Diese darf nur maximal acht Kilometer von der Lieferadresse entfernt sein. Außerdem werden keine Waren mit FSK 16 oder FSK 18 ausgeliefert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2027258