2219760

MediaMarkt: Zwei PS4-Konsolen zum Preis von 398 Euro

07.09.2016 | 15:26 Uhr |

Speziell für zwei Kumpels eignet sich das Bundle-Angebot mit zwei PlayStation4-Konsolen von MediaMarkt.

Normalerweise kostet Sonys PlayStation 4 derzeit mindestens 249 Euro. MediaMarkt bietet seinen Kunden nun einen interessanten Mengenrabatt an: Zwei PS4-Konsolen kosten zusammen 398 Euro . Gegenüber dem Einzelpreis der Konsolen bei MediaMarkt von 349 Euro sparen zwei Freunde deutlich – für jeweils 199 Euro könnten sich zwei Personen das Bundle teilen.

Konkret gilt das Angebot von MediaMarkt für die 500-GB-Version der PlayStation 4 mit der Modellnummer CUH-1216A. Neben den Konsolen befinden sich auch zwei Controller im Lieferumfang. Versandkosten fallen nicht an.

Das Angebot bleibt trotz der Tatsache interessant, dass Sony heute wohl zwei neue Versionen seiner Playstation 4 ankündigen möchte: Ein Modell soll schlanker ausfallen, das zweite auch Ultra-HD-Blu-rays abspielen . Dennoch sollen alle Versionen der PlayStation 4 mit allen Spielen kompatibel sein.

Offiziell: Playstation-Event am 7. September in New York

0 Kommentare zu diesem Artikel
2219760