210000

Media Monkey 2.5.5 beinahe unter Dach und Fach

24.01.2007 | 12:32 Uhr |

Eine neue Fassung von Media Monkey kann ab sofort getestet werden: Der Media Monkey 2.5.5.995 wartet dabei in erster Linie mit Detailverbesserung auf.

Das kostenlose Verwaltungsprogramm Media Monkey eignet sich nicht nur dazu, Audiodateien aller relevanten Formate zu organisieren und abzuspielen, sondern kann noch viel mehr. Neu verfügbar ist nun die Build 995 von Media Monkey 2.5.5.

Dabei handelt es sich um eine recht weit fortgeschrittene Fassung des Programms, ein Mitglied des Community-Forums. Man ist demnach gerade dabei, das letzte Feedback abzuarbeiten bevor man die Version 2.5.5 (Final) veröffentlichen will.

Bei Media Monkey 2.5.5.995 wurde unter anderem Probleme mit der Synchronisation behoben. Diese wurde nie vollständig abgeschlossen, wenn die Auto-Synchronization nicht in der Lage war, eine Datei zu konvertieren. Des Weiteren wurde am so genannten File Monitor gewerkelt, bei dem es unter Umständen dazu kam, dass Links auf Album Covers verloren gingen. Die weitere Bugfixes können Sie hier im Forum von Media Monkey nachlesen .

Der Download von Media Monkey 2.5.5.995 bringt rund fünf MB auf die Waage. Das Programm steht wahlweise als Freeware mit eingeschränktem Funktionsumfang oder aber in einer Gold-Edition bereit. Letztere schlägt mit 19,95 US-Dollar zu Buche.

Download: Media Monkey 2.5.5.995

Endspurt in Sachen Media Monkey 2.5.4

0 Kommentare zu diesem Artikel
210000