40330

Media-Markt nimmt Dell ins Visier: mit Doll-PC

06.09.2002 | 15:31 Uhr |

"So billig, dass jeder kommt." - mit diesem Motto macht Media-Markt Werbung: Als neuesten Streich hat sich die Kette einen Vergleich mit dem Direkt-Versender Dell ausgedacht. Wer auf die Website des Medi-Marktes surft, bekommt ein Popup ausgeliefert, dass einen Dell Dimension PC für 1347 Euro einen so genannten "Doll"-PC für 1099 Euro gegenüberstellt. Dells Reaktion folgte prompt, jetzt wartet der Direkt-Versender mit einem "Noch DOLLER - Dell Dimension PC für nur 999,-" auf.

"So billig, dass jeder kommt." - mit diesem Motto macht Media-Markt Werbung: Als neuesten Streich hat sich die Kette einen Vergleich mit dem Direkt-Versender Dell ausgedacht.

Wer auf die Website des Medi-Marktes surft, bekommt ein Popup ausgeliefert, dass einen Dell Dimension PC (für 1347 Euro) einem so genannten "Doll"-PC (für 1099 Euro) gegenüberstellt.

Popup von Media-Markt

Dabei handelt es sich um den "Dell Geforce 4 PC Dimension 8200" und den "Fujitsu Siemens HighClass P25351 80/512". Hier sind die gravierendsten Unterschiede der Kontrahenten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
40330