111204

Media-Markt hält Gericom die Treue

26.09.2003 | 09:37 Uhr |

Seit rund einer Woche kursiert in der Retail-Szene das Gerücht, Media-Markt habe sich von seinem Lieferanten Gericom getrennt. Media-Markt hat das jetzt dementiert.

Seit rund einer Woche kursiert in der Retail-Szene das Gerücht, Media-Markt habe sich von seinem Lieferanten Gericom getrennt. Media-Markt hat das jetzt dementiert, wie unsere Schwesterpublikation Computerpartner berichtet.

"Das ist falsch. Wir dementieren das", erklärte gestern Johannes Kempter, Geschäftsführer der Media-Saturn IT-Management-Gesellschaft mbH, klipp und klar gegenüber Computerpartner. Allen Unkenrufen der Konkurrenz zum Trotz: Damit bleibt Gericom auf der Lieferanten-Liste der Ingolstädter.

In den vergangenen 10 Tagen hörte man immer wieder von Gericom-Wettbewerbern aus dem Notebook-Umfeld und von verschiedenen Retailern, Media-Markt habe die Österreicher aufgrund "der miesen Produkt- und Servicequalität" aus dem Portfolio gestrichen. "Dann sollen erst mal andere Hersteller, die diese Gerüchte in die Welt setzen, diese Standards einhalten", sagte dazu Kempter. Und der Media-Markt-Manager legte nach: "Der Kampf im Notebook-Markt ist mittlerweile beinhart."

Test: Norma-Notebook von Gericom

0 Kommentare zu diesem Artikel
111204