146340

McAfee: 5 neue Sicherheits-Produkte

06.10.2004 | 15:52 Uhr |

McAfee läutet das nächste Jahr bereits im Oktober ein und stellt seine Sicherheits-Tools in der Version 2005 vor.

McAfee aktualisiert seine Sicherheitsprodukte auf die Version 2005. Insgesamt fünf neue Versionen bringt der Hersteller heraus:

* McAfee Virus Scan
* McAfee Personal Firewall Plus
* McAfee Spamkiller
* McAfee Internet Security Suite
* McAfee Security Center

Alle Produkte wurden in der Bedienerführung überarbeitet. Zu den Veränderungen zählen hauptsächlich eine verständlichere Beschriftung der Funktionen sowie klarere Icons. Nur an manchen Stellen soll die Menüstruktur verändert worden sein.

Auch unter der Haube soll es Verbesserungen geben: Die Tools sollen weniger Speicher und CPU-Leistung benötigen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
146340