191044

Maus-Telefon von Sony

09.01.2006 | 12:46 Uhr |

Wenn Sie demnächst im Zug sitzen und des Nachbars Laptop-Maus klingelt und er sich diese dann ans Ohr hält, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die besagte Person seine Sinne immer noch beisammen hat und nur ein neues Maus-Telefon von Sony besitzt.

Sony zeigt auf dieser japanischen Website eine Maus, mit der man auch telefonieren kann. Dazu wird das Gehäuse der Maus ausgeklappt, so dass sie wie ein Telefonhörer an den Kopf gehalten werden kann.

Trotz unserer mangelnden Japanisch-Kenntnisse konnten wir der besagten Website entnehmen, dass das Maus-Telefon unter anderem in Verbindung mit Skype Sinn machen soll. Das Gerät wird über USB an einen Rechner angeschlossen und unterstützt Windows XP (Professional und Home) und Windows 2000.

0 Kommentare zu diesem Artikel
191044