06.10.2011, 19:00

Verena Ottmann

Marantz PM-15S2

Vollverstärker in limitierter Auflage

Marantz PM-15S2 ©Marantz

Marantz bringt den Vollverstärker PM-15S2 nun auch in einer Limited Edition heraus.
Wer einen PM-15S2 aus der 15er-Serie von Marantz in der Farbe Schwarz möchte, sollte sich zügig entscheiden: Der Stereo-Vollverstärker, der bisher nur mit silber- oder goldfarbenem Äußeren erhältlich war, ist nur als Limited Edition mit schwarzem Gehäuse erhältlich.
Neben der neuen Farbe zeichnet sich das Gerät auch durch verbesserte Komponenten aus, etwa Block-Kondensatoren mit höherer Kapazität und konstanter sowie schneller Leistungsabgabe. Der Vollverstärker liefert 2x 90 Watt an 8 Ohm oder 2x 140 Watt an 4 Ohm. Sein diskretes Netzteil arbeitet mit einem Ringkerntransformator und ist zweistufig aufgebaut.
Herstellerangaben: sechs Audio-Eingänge (1x Phono, 1x CD, 2x AUX, 2x Recorder) / zwei Audio-Ausgänge / Kopfhörerausgang / Maße: 44 x 44,4 x 12,3 Zentimeter / Preis: 1999 Euro www.marantz.de
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1126680
Content Management by InterRed