134680

Maniac Mansion Deluxe: Neue Version zum Download

01.07.2004 | 16:34 Uhr |

LucasFan Games hat eine neue Version von Maniac Mansion Deluxe zum Download bereitgestellt. In der Version 1.1 wurden vor allem Bugs ausgebessert.

LucasFan Games hat eine neue Version von Maniac Mansion Deluxe zum Download bereitgestellt. In der Version 1.1 wurden vor allem Bugs ausgebessert. Nicht deutschsprachige Anwender dürften sich vor allem über die Implementierung von Übersetzungen freuen, so dass sie jetzt auch der Handlung des Spiels folgen können. Das Spiel ist damit nunmehr in zehn Sprachen erhältlich.

Maniac Mansion Deluxe war im Mai erschienen ( wir berichteten ) und bietet im Vergleich zum Original aus den 90ern eine generalüberholte digitale Musikuntermalung und deutsche Sprachausgabe.

Der Download von Maniac Mansion Deluxe 1.1 beträgt 5,9 Megabyte. Das Game kostet nichts - höchstens Zeit, beim Spielen des abgefahrenen Adventures.

Nostalgiker und Adventure-Fans, die zum Frönen ihrer Leidenschaft den Emulator Scumm einsetzen, dürfte noch interessieren, dass seit kurzem eine Pre-Release-Version von Scumm Rev5 existiert. Weitere Infos hierzu und den Download finden Sie auf dieser Seite .

Download: Maniac Mansion Deluxe 1.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
134680