125834

Mail to Date: Professionelles E-Marketing

11.07.2007 | 10:10 Uhr |

Data Becker kündigt Mail to Date 3.0 an. Die Software für Newsletter und Serien-Mails soll vor allem neue Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

Wer professionelle Newsletter erstellen muss, findet in Mail to Date 3.0 neue Möglichkeiten für eine ansprechende Gestaltung. In einem Editor legt der Nutzer mit Hilfe von Assistenten das Layout fest. Dreispaltige Darstellungen mit Navigationsleisten und Werbebanner sind möglich. Kopf- und Hintergrundgrafiken lassen sich einfügen, grafische Elemente wie Buttons beliebig positionieren und verlinken. Eine Vorschaufunktion zeigt das aktuelle Ergebnis. Das fertige Template kann man als Vorlage speichern und bei späteren Versandaktionen erneut verwenden. Wer seinen Online-Auftritt mit Web to Date oder Shop to Date realisiert hat, kann Webseiten-Inhalte jetzt auch direkt in den Newsletter übernehmen.
Das Programm bietet eine laut Anbieter leistungsstarke Abonnentenverwaltung, Multichannel-Versand sowie diverse Analyse- und Statistikfunktionen.

Mail to Date 3.0 wird laut Anbieter Data Becker Anfang September in den Handel kommen. Der Preis steht derzeit noch nicht fest.

0 Kommentare zu diesem Artikel
125834