26.08.2011, 11:55

Panagiotis Kolokythas

Mail an Mitarbeiter

Neuer Apple-Chef Tim Cook prognostiziert rosige Zukunft für Apple

©Apple.com

Der neue Apple-Chef Tim Cook an alle Apple-Mitarbeiter eine Mail gesendet, in denen er die Leistungen von Steve Jobs würdigt und für Apple rosige Zeiten vorhersagt.
In einer Mail wendet sich Tim Cook erstmalig als neuer Apple-Chef an die Mitarbeiter. Tim Cook hat am 24. August den Chef-Sessel von Steve Jobs übernommen. Timothy D. Cook, so der vollständige Name des neuen Apple-Chefs, war der Wunschkandidat von Steve Jobs für den Chef-Posten.
Folgende Mail hat Tim Cook an die Apple-Mitarbeiter gesendet:
"Ich freue mich auf die fantastische Möglichkeit, dem innovativsten Unternehmen der Welt als C.E.O. zu dienen. Apple beizutreten, war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe und es war das Privileg des Lebens, für Apple und Steve für über 13 Jahre zu arbeiten. Ich teile den Optimismus von Steve über die strahlende Zukunft von Apple.
Steve war ein unglaublicher Anführer und Mentor für mich, ebenso für alle Führungskräfte und unsere fantastischen Angestellten. Wir freuen uns auch weiterhin über die Führung und Inspiration von Steve als unserer Aufsichtsratsvorsitzende.
Ich möchte das Sie sicher sind, dass Apple sich nicht ändern wird. Ich schätze und zelebriere die einzigartigen Prinzipien und Werte von Apple. Steve hat ein Unternehmen und eine Kultur aufgebaut, die einzigartig in der Welt ist und wir bleiben ihr treu - es ist in unserer DNA. Wir werden auch weiterhin die besten Produkte der Welt produzieren, die unsere Kunden erfreuen und unsere Angestellten unglaublich stolz darauf machen, was sie tun.
Ich liebe Apple und ich freue mich darauf, in meine neue Rolle zu tauchen. All die unglaubliche Unterstützung vom Vorstand, den Führungskräften und vielen von Ihnen sind sehr inspirierend.
Ich bin überzeugt davon, dass die besten Jahre noch vor uns liegen und wir gemeinsam Apple weiterhin zu dem magischen Ort machen, der er ist."
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
1102910
Content Management by InterRed